Verlage

Postal 5


Skinless Crow

Bryan Hill, Isaac Goodhart

Postal 5

Hardcover, 92 Seiten, farbig, 24 x 16 x 1,4 cm, limitiert auf 333 Exemplare

ISBN: 9783039630233

24,50 €

Lieferbar ab: Mai 2024

FBI-Agent Chris Bremble trifft auf Isaac Shiffron, den Soziopathen, der Eden erschaffen hat. Um jedoch die Geheimnisse der Vergangenheit aufzudecken, muss er sich Isaacs Wahnsinn stellen. Währenddessen überlässt Laura Mark die Regierung von Eden, um zu sehen, ob ihr Sohn das Zeug dazu hat, eine Stadt voller Krimineller anzuführen, die kein Vertrauen in seine Fähigkeiten haben. Seine Mutter, Maggie und Molly haben jede ihre eigenen Pläne für Mark ... doch welchen Pfad wird er einschlagen?

ISBN: 9783039630233
PPM Artikelnummer: 319429
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 92
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16 x 1,4 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Skinless Crow
Erscheint im:Mai 2024
Sonstiges: limitiert auf 333 Exemplare
Zeichner/Autor: Bryan Hill, Isaac Goodhart