Verlage

Roland Ritter Ungestüm 1 - Neue Edition


Cross Cult

François Craenhals

Roland Ritter Ungestüm 1 - Neue Edition

Hardcover, 160 Seiten, farbig, 28,5 x 21,5 x 1,7 cm

ISBN: 9783966582414

25,00 €

Sofort lieferbar

1975 feierte der Comic-Klassiker ROLAND, RITTER UNGESTÜM aus der Feder des belgischen Comiczeichners François Craenhals´ seine Erstveröffentlichung. Die beliebte frankobelgische Comic-Jugendserie im realistischen Stil wird nun von uns nach großem Erfolg der ersten Cross Cult-Ausgabe nochmals in neuer Gewandung verlegt: ein moderneres Coverdesign und unsere gewohnte Papierqualität treffen auf 144 Seiten puren Comicgenuss!
Auch diese Ausgabe wird die drei albenlangen Geschichten DER SCHWARZE PRINZ, DIE WÖLFE VON ROTTECK und das GESETZ DER STEPPE enthalten. So haben alle Fans (oder jene die es werden wollen) noch einmal die Chance, die Abenteuer des ungestümen Knappen Roland am Hofe des legendären König Arthus mitzuerleben! Begleitet Roland auf seinem Weg vom Knappen zu einem Ritter – von einem unerfahrenen Knaben zu jenem ehrbaren Mann, der immer sein wollte. Kann es Roland gelingen, seinen Platz im Leben zu finden und sich des Herzens von König Arthus´ Tochter Gwendoline als würdig zu erweisen?

ISBN: 9783966582414
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 160
Abbildungen: farbig
Format: 28,5 x 21,5 x 1,7 cm (HxBxT)
Gewicht: 885 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:24.11.2020
Genre: History
Zeichner/Autor: François Craenhals