Verlage

Sa Wala - Für nichts


Dantes Verlag

Renren Galeno

Sa Wala - Für nichts

Softcover, 220 Seiten, s/w, 24 x 16 x 1,8 cm

ISBN: 9783689020088

22,00 €

Sofort lieferbar

Als Taxifahrer Anding mitten auf der Straße einen offenbar herrenlosen Hahn aufliest, glaubt er, sein Leben habe sich endlich zum Guten gewendet.

Mit seinem verblüffenden Kampfgeschick und seiner geradezu unheimlichen Aggressivität beschert der mysteriöse Vogel seinem neuen Besitzer auf den Hahnenkampfplätzen des Landes bald einen Sieg nach dem anderen und Anding kann endlich die aufgelaufenen Schulden seiner Familie begleichen. Doch bald schwant dem gutmütigen Taxichauffeur, dass sein außergewöhnliches Federvieh nicht ist, was es zu sein scheint.

ISBN: 9783689020088
PPM Artikelnummer: 319204
Warengruppe: Comics
Einband: Softcover
Seitenzahl: 220
Abbildungen: s/w
Format: 24 x 16 x 1,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 568 g
Erschienen bei: Dantes Verlag
Erschienen am:11.06.2024
Zeichner/Autor: Renren Galeno