Verlage

Schiller


Boiselle & Ellert

Horus

Schiller

Die jungen Jahre des berühmtesten deutschen Dichters

Hardcover, 72 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1 cm

ISBN: 9783939233978

16,90 €

Sofort Lieferbar

1782 entflieht Schiller der konservativen Enge der mili­tärischen Karlsschule. Schein­bar von allen missverstanden, setzt er sich gegen die Vorstel­lungen seiner Zeit durch und erlebt den Triumph seines Lebens, als sein auch heute noch populäres Meisterwerk Die Räuber urauf­geführt wird. Über alle lebensbedrohlichen Ereignisse und Glau­benshindernisse hinweg findet er einen Weg, sich als gefeierter Künstler zu etablieren.

Diese Graphic-Novel beschreibt mit dramatischen Szenen und einfühlsamen Texten die erste Hälfte seines Lebens mit all ihren Schwierigkeiten, Höhen und Tiefen.

Ergänzt wird der großformatige Bildband durch reichhaltiges Bonusmaterial.

ISBN: 9783939233978
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 72
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 677 g
Erschienen bei: Boiselle & Ellert
Zeichner/Autor: Horus