Verlage

Scurry 1


Cross Cult

Mac Smith

Scurry 1

Die todgeweihte Kolonie

Hardcover, 105 Seiten, farbig, 24 x 16 x 1,1 cm

ISBN: 9783986661182

22,00 €

Sofort lieferbar

Das MOUSE GUARD der Moderne trifft auf Watership Down
 
Eine Mäusekolonie kämpft in einem verlassenen Haus verzweifelt darum, einen harschen, unberechenbaren Winter zu überleben. Alle Menschen scheinen verschwunden zu sein, und auch die Sonne macht dieser Welt nur noch selten ihre Aufwartung.
Doch dann wird die Nahrung immer knapper, und viele Mäuse werden krank: Die kleinen Plünderer sind dazu gezwungen, sich immer weiter von ihrem Zuhause zu entfernen und ein von monströsen Bestien geplagtes Land zu durchkämmen, um das kleinste bisschen Futter zu finden, das der Kolonie auch nur einen Tag der Gnadenfrist bescheren könnte.
Während die junge Pict und ihr Vater Orim versuchen, die Kolonie vor dem Chaos zu bewahren, begeben sich der kleine Wix und sein Rattenfreund Umf auf eine weitere Plündertour, um Nahrung zu suchen. Dass sie von wilden Katzen und Raubvögeln gejagt werden, gehört für die Mäuse zum Leben – aber hinter den Zäunen lauert noch etwas viel Furchterregenderes ...
 
SCURRY 1: DIE TODGEWEIHTE KOLONIE ist der erste Band von Mac Smiths Comic-Saga, der die ersten 3 Episoden der epischen Geschichte aus dem Webcomic sowie zusätzliche Illustrationen enthält.

ISBN: 9783986661182
PPM Artikelnummer: 317022
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 105
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16 x 1,1 cm (HxBxT)
Gewicht: 400 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:13.06.2023
Zeichner/Autor: Mac Smith
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

19.07.2023
Neu bei Cross Cult: SCURRY 1: Die todgeweihte Kolonie

Der große Webcomic-Erfolg auf Papier: Mäusestarke Action trifft auf atemberaubendes digitales Artwork

Eine Mäusekolonie kämpft in einem verlassenen Haus verzweifelt darum, einen harschen, unberechenbaren Winter zu überleben.

weiterlesen