Verlage

Shaolin 1


Splitter

Looky, Jean Francois Di Giorgio

Shaolin 1

Das Kind des Schicksals

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 32 x 23 cm

ISBN: 9783967921298

15,00 €

Lieferbar ab: Dezember 2021

Düstere Visionen von Tod und Gewalt suchen den jungen Shaolin-Eleven Weiße Wolke heim. In den Augen seiner Kameraden ist er ein Träumer und ein Schwachkopf, aber der ehrwürdige Meister Huo erkennt seine Gabe, denn die Augen von Weiße Wolke sehen mehr als nur unsere Welt des Physischen. Als verschlagene Ninja ein mächtiges, verfluchtes Artefakt, das große Gefahren birgt, aus dem Kloster der drei Reiche stehlen, sieht Huo die Stunde der Wahrheit gekommen. Plötzlich lastet das Schicksal Chinas auf den Schultern von Weiße Wolke…
Mit seiner Serie »Samurai« setzte Jean-François Di Giorgio den Maßstab im Asia-Fantasy-Genre – mitreißende Action vor exotischen Kulissen und voller Liebe zum Detail. »Shaolin« hat alle Stärken dieses modernen Comic-Klassikers und vereint sie mit den dynamischen Zeichnungen von Looky zu einem brandneuen Abenteuer im Fernen Osten.

ISBN: 9783967921298
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 cm (HxBxT)
Erschienen bei: Splitter
Erscheint im:Dezember 2021
Zeichner/Autor: Looky, Jean Francois Di Giorgio