Verlage

Something is killing the Children: House of Slaughter 1


Splitter

Werther Dell'edera, James Tynion IV

Something is killing the Children: House of Slaughter 1

Hardcover, 144 Seiten, farbig, 28 x 20 x 1,6 cm, Splitter Book

ISBN: 9783987210532

25,00 €

Lieferbar ab: November 2022

Eine neue Serie aus der Welt von »Something is killing the Children«!

Bevor Aaron Slaughter zu Ericas Rivalen wurde, durchlief auch er die harte Ausbildung  im Hause Slaughter für die Aufnahme in den Orden des Heiligen Georg. Als wäre die nicht schwer genug, werden die Dinge für Aaron noch komplizierter, als er sich in einen Mitschüler verguckt, der eigentlich sein Kontrahent ist.

In diesem Spin-off zum Horror-Kracher »Something is killing the Children« enthüllen James Tynion IV. und Werther Dell'Edera zusammen mit Co-Autor Tate Brombal und Co-Zeichner Chris Shehan die geheimen Hintergründe des enigmatischen Hauses Slaughter, wo aus Menschen Monsterjäger gemacht werden.

Beinhaltet Heft 1-5 der Serie

ISBN: 9783987210532
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 144
Abbildungen: farbig
Format: 28 x 20 x 1,6 cm (HxBxT)
Erschienen bei: Splitter
Erscheint im:November 2022
Sonstiges: Splitter Book
Zeichner/Autor: Werther Dell'edera, James Tynion IV