Verlage

Talion 2


Splitter

Sylvain Ferret

Talion 2

Opus 2 - Adern

Hardcover, 64 Seiten, farbig, 32 x 23 cm

ISBN: 9783967921243

17,00 €

Lieferbar ab: März 2024

Es war das Ungeziefer, das uns vernichtete. Es drang ein in unsere Häuser und unsere Ernten, in unser Fleisch und in unser Blut, in unser Wasser, unseren Boden und in die Luft, die wir atmeten. Der ökologische Kollaps der Erde war gekommen.

In ForenHaye, der letzten Bastion der Menschheit im Königreich Talion, stemmt man sich mit aller Kraft gegen die Auslöschung. Doch die Gesellschaft zersetzt sich gleichzeitig von innen: Hoch oben in den Wipfeln der Zitadelle genießen die Adligen sauberes Wasser und reine Luft, während die Ärmsten in den Wurzelbezirken verzweifelt um jeden Schluck und jeden Atemzug ringen. Als eine wohltätige Tochter aus gutem Hause durch Zufall auf einen seltsamen Streuner trifft, der in den Ruinen der alten Stadt nach einem Heilmittel sucht, wird ein Funke der Hoffnung entfacht. Vielleicht können die siechende Menschheit und die sterbende Natur doch noch zueinander finden.

Sylvain Ferret verschreibt sich mit »Talion« einer Ästhetik, die er als »Gothic Cyberpunk« bezeichnet. Er öffnet für uns die Türen zu einer faszinierenden Welt, die wie ein dunkler Spiegel unserer eigenen wirkt. Verschwenderische Zeichenkunst sowie komplexe Charaktere und Themen machen diese Comic-Trilogie zu einem schwindelerregenden, süchtig machenden Erlebnis.

ISBN: 9783967921243
PPM Artikelnummer: 317995
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 64
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Splitter
Erscheint im:März 2024
Zeichner/Autor: Sylvain Ferret
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren