Verlage

The Night Eaters 1


Splitter

Marjorie Liu, Sana Takeda

The Night Eaters 1

Sie verzehrt die Nacht

Hardcover, 208 Seiten, farbig, 28 x 20 x 2,3 cm

ISBN: 9783987212420

29,80 €

Sofort lieferbar

Die neue Horrorcomic-Trilogie vom Kreativteam des Bestsellers »Monstress«!

Für die Zwillinge Milly und Billy, Amerikaner mit chinesischer Abstammung, läuft es in letzter Zeit nicht rund: Ihr Restaurant steckt in echten finanziellen Schwierigkeiten. Der anstehende Besuch ihrer Eltern Ipo und Keon kommt daher wie gerufen. Das alte Ehepaar, das vor Millys und Billys Geburt aus Hong Kong immigrierte, unterstützt seine Kinder bedingungslos, obwohl sich ihnen inzwischen manchmal die Frage stellt, ob die Zwillinge zu unselbständig geraten sind… Aus diesem Grund verdonnert ihre Mutter Ipo die beiden, ihr beim Renovieren einer alten Villa zu helfen – einer vollkommen desolaten Ruine, in der ein grausamer Mord stattgefunden hat. Doch in der Nacht erleben die Zwillinge dort unsagbare, blutige und übernatürliche Schrecken, die offenbaren, dass Ipo nicht das ist, was sie vorgibt zu sein…

Das Eisner-Award-prämierte Duo Marjorie Liu und Sana Takeda laden uns ein zu einer wilden Reise in die düstersten Winkel eines verstörenden Familiendramas.

ISBN: 9783987212420
PPM Artikelnummer: 317907
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 208
Abbildungen: farbig
Format: 28 x 20 x 2,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 1040 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:24.10.2023
Zeichner/Autor: Marjorie Liu, Sana Takeda
Weitere Titel dieser Serie

08.12.2023
Splitter

The Night Eaters 1

Die beiden Comic Schaffenden, die für ihre Erfolgsserie „Monstress“ den Eisner Award bekamen, legen hier ein neues Werk im Genre des Grusel/Horror Metiers vor. Auch dieses ist für einen Preis nominiert! weiterlesen