Verlage

Twig


Splitter

Skottie Young, Kyle Strahm

Twig

Hardcover, 128 Seiten, farbig, 28 x 20 x 1,4 cm

ISBN: 9783987211560

22,00 €

Sofort lieferbar

In seinem neuen Job als Reisender – eine extrem verantwortungsvolle Position von schicksalsträchtiger Wichtigkeit – legt Twig keinen guten Start hin. Denn gleich am ersten Tag kommt er zu spät. Darum müssen er und sein Begleiter Splat sich ziemlich beeilen, ihre allererste Aufgabe zu erfüllen: Der Pfadsager wartet auf ein mysteriöses Objekt, einen leuchtenden, roten Stein, dessen Herkunft er feststellen soll. Als Twig und Splat beim Pfadsager ankommen, stellt sich allerdings heraus, dass dieser überraschenderweise verstorben ist. Zeit, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen!

Diese charmante Fantasy-Story von Skottie Young (»The Me You Love in the Dark«) führt uns in eine bezaubernd-abgefahrene Welt voller fantastischer Kreaturen und Technologien. Zeichner Kyle Strahm gelingt es, Youngs einzigartige Mischung aus warmherzigem Humor, absurden Charakteren und augenzwinkerndem Grusel in ebenso einzigartige Bilder zu fassen.

ISBN: 9783987211560
PPM Artikelnummer: 317247
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 128
Abbildungen: farbig
Format: 28 x 20 x 1,4 cm (HxBxT)
Gewicht: 718 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:20.06.2023
Zeichner/Autor: Skottie Young, Kyle Strahm
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

25.08.2023
Splitter

Twig

Twig ist ein verschlafener Winzling, dem eine wichtige Aufgabe übertragen wurde. Mit seinem „Sidekick“ Slat erlebt er auf seiner Mission gefährliche Abenteuer, trifft skurrile Wesen und noch einen weiteren Gefährten, der hilft, den Job zu erfüllen.

weiterlesen