Verlage

Wimbledon Green


Edition 52

Seth

Wimbledon Green

Hardcover, 128 Seiten, zweifarbig, 21,5 x 16 x 2 cm

ISBN: 9783395229614

25,00 €

Sofort lieferbar

Hier lernen wir Wimbledon Green kennen, den selbsternannten “größten Comicsammler der Welt”, der den riesigsten Comicdeal der Geschichte eingefädelt hat.

Händler, Auktionatoren und Konkurrenten berichten über den Mann und seine gigantische Sammlung. Aber ist Green auch ehrlich, liebt er Comics oder wird er lediglich von Habgier getrieben? Und schließlich: gibt es ihn überhaupt??

Eine Geschichte über das Sammeln, locker gezeichnet, voll lakonischem Humor. Ein Buch nicht nur für Comicsammler.

Seth gilt als einer der großen Cartoonisten der letzten Jahrzehnte.

ISBN: 9783395229614
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 128
Abbildungen: zweifarbig
Format: 21,5 x 16 x 2 cm (HxBxT)
Gewicht: 523 g
Erschienen bei: Edition 52
Zeichner/Autor: Seth