Verlage

Adele Blanc-Sec Sammelband 3


Schreiber & Leser

Tardi

Adele Blanc-Sec Sammelband 3

Hardcover, 224 Seiten, farbig, 30 x 21 x 1,6 cm

ISBN: 9783965821156

39,80 €

Lieferbar ab: Januar 2023

Monster und Tentakelwesen terrorisieren Paris und als wäre das noch nicht genug, verhunzt der traumatisierte Illustrator Honoré Fiasco mit deren Abbildungen auch noch die Titelseiten von Adeles Romanen. Aber Adele hat andere Sorgen, denn es verfolgt sie eine Brandsätze werfende Frau im schwarzen Body, die Bande vom „Zahnarzt“ und nicht zuletzt Kommissar Laumanne, Spitzname „Folterknecht“.

  • Abschlussband: dieser letzte Sammelband enthält ebenfalls die brandneue Episode "Das Baby im Park Buttes-Chaumont"
  • mit neuem Vorwort von Georg Seeßlen
ISBN: 9783965821156
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 224
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 21 x 1,6 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Schreiber & Leser
Erscheint im:Januar 2023
Zeichner/Autor: Tardi