Verlage

Algernon Woodcock 4


Finix-Comics

Guillaume Sorel, Mathieu Gallié

Algernon Woodcock 4

Der letzte Matagot

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,8 cm

ISBN: 9783948057848

22,80 €

Sofort lieferbar

Nach seiner Rückkehr nach Edinburgh verlässt Algernon die Fakultät, um sich auf dem Land niederzulassen. Er widmet sich der Ausbildung Bénédicts. Aber wie erzieht man den Sohn einer Feenkönigin? Sicherlich ist Algernon am besten geeignet, diese Aufgabe zu erfüllen, aber selbst er kann nicht vorhersehen, was von diesem Tag an folgen würde, an dem sich alles schneller und unwiederkehrbar verändern wird.

ISBN: 9783948057848
PPM Artikelnummer: 317574
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 548 g
Erschienen bei: Finix-Comics
Erschienen am:22.08.2023
Zeichner/Autor: Guillaume Sorel, Mathieu Gallié