Verlage

Amelie und Mirko 1


toonfish

Anne Montel, Loic Clement, Julien Arnal

Amelie und Mirko 1

Der Funke

Hardcover, 32 Seiten, farbig, 29 x 21 x 0,7 cm

ISBN: 9783967927726

14,95 €

Sofort lieferbar

Amelie ist eine Schildkröte mit einem großen Problem: Sie hat furchtbare Angst im Dunkeln! Das ist sehr unpraktisch, denn im Wald – und dort lebt Amelie – gibt es viele Gefahren, vor denen man sich in seinem Panzer verstecken sollte. Aber da ist es ja dunkel drin! Egal, was Amelie tut, sie wird die schreckliche Angst nicht los. Zumindest bis sie Mirko kennenlernt, ein reisendes Glühwürmchen auf der Suche nach einer Heimat. Die beiden erkennen schnell, dass sie sich gegenseitig helfen können, und das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

Die Fabel von »Amelie und Mirko« ist die herzliche Geschichte zweier unwahrscheinlicher Freunde, die zeigt, dass man zusammen immer stärker ist als allein. Durch augenzwinkernden Humor und Illustrationen, in denen man sich stundenlang verlieren kann, springt für Jung und Alt der Funke über.

ISBN: 9783967927726
PPM Artikelnummer: 317908
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 32
Abbildungen: farbig
Format: 29 x 21 x 0,7 cm (HxBxT)
Gewicht: 452 g
Erschienen bei: toonfish
Erschienen am:21.11.2023
Zeichner/Autor: Anne Montel, Loic Clement, Julien Arnal
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren
Weitere Titel dieser Serie