Verlage

Anna, Bella und Caramella - Bei Zaren und Caesaren


Mosaik Steinchen für Steinchen

Anna, Bella und Caramella - Bei Zaren und Caesaren

Softcover, 160 Seiten, farbig, 23,5 x 16,5 x 1,1 cm

ISBN: 9783864621703

14,95 €

Sofort lieferbar

Ein bisher unentdecktes Zeittor führt Anna, Bella und Caramella ins Reval des 18. Jahrhunderts. Das wäre nicht so schlimm, wenn Bella nicht die Zeittorkarte verloren hätte. Nun müssen sie also das Beste aus ihrer Situation machen. Gemeinsam mit der zukünftigen Zarin Katharina II. reisen sie weiter nach Moskau, wo die junge Prinzessin den Thronfolger heiraten soll. Doch die baldige Herrscherin über Russland ist nicht ganz so hilfsbereit, wie es anfangs scheint. So müssen die drei Mädchen erneut fliehen und der nächste Zeitsprung bringt sie nach Mauretanien im Römischen Reich. Hier lauern nicht nur wilde Löwen, sondern auch gefährliche Sklavenhändler ...

Dieses Buch erzählt die unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella und Caramella aus den Heften 13 bis 16.