Verlage

Anna, Bella und Caramella - Der weiße Ritter


Mosaik Steinchen für Steinchen

Anna, Bella und Caramella - Der weiße Ritter

Softcover, 160 Seiten, farbig, 23,5 x 16,5 x 1 cm

ISBN: 9783864621710

14,95 €

Sofort lieferbar

In Nordafrika führen Caramella und Tenebroso einen Aufstand gegen die Gesellschaft der Sklavenhalter. Doch der Übermacht der römischen Truppen sind sie nicht gewachsen. Am Ende hilft nur noch die Flucht durch ein Zeittor. Die vier kommen im deutschen Mittelalter heraus, wo Caramella auf der nächsten Burg für eine Prinzessin gehalten wird. Graf Tenebroso fühlt sich in einer Ritterrüstung zunächst wie in seinem Element. Als er aber in einem Kampf gegen einen Raubritter gefangengenommen wird, müssen sich die drei Mädchen etwas einfallen lassen. Da kommt der geheimnisvolle Weiße Ritter ins Spiel …

Natürlich gibt es auch in diesem Band wieder einen umfangreichen redaktionellen Anhang - mit folgenden Themen:

  • Zeitreise ins Mittelalter
  • Liebe im Mittelalter
  • Die Ehe im Mittelalter
  • Das Ritterturnier