Verlage

Apache Junction 4


Splitter

Peter Nuyten

Apache Junction 4

Sierra Madre

Hardcover, 64 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1 cm

ISBN: 9783987214110

18,00 €

Lieferbar ab: August 2024

Nach einem Jahr im Versteck in Mexiko beschließt Roy Clinton, gemeinsam mit Ann Bentley in die USA zurückzukehren. Ann wurde dort als Komplizin ihres Mannes verurteilt, eines verstorbenen Südstaaten-Offiziers, der einen illegalen Waffenhandel mit den Apachen betrieb. Um ihre Unschuld zu beweisen, will Roy sich vor den Behörden für seine eigenen Taten verantworten. Ann willigt zum Schein ein, aber anstatt Roy zu folgen, nutzt sie die Chance, um in ihre Heimatstadt Atlanta zurückzukehren. Ihre Reise führt sie durch die Sierra Madre, wo Banditen und Freiheitskämpfer der Apachen für Unruhe sorgen. Dort kreuzt ihr Weg den des flüchtigen Apachen Geronimo, der einen Krieg gegen die mexikanische Armee führt.
Ein moderner Western in klassischem Gewand und Pflichtlektüre für alle Western-Fans.

ISBN: 9783987214110
PPM Artikelnummer: 318691
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 64
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Splitter
Erscheint im:August 2024
Genre: Western
Zeichner/Autor: Peter Nuyten