Verlage

Metro 2033 Band 4


Splitter

Peter Nuyten, Dmitri Gluchowski

Metro 2033 Band 4

Tanz mit dem Tod

Hardcover, 64 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1 cm

ISBN: 9783962194154

16,00 €

Sofort lieferbar

Finally! Been waiting for this for so long – a graphic novel based on my novel »Metro 2033«! And it was worth waiting – I actually find this piece stunning. Where's the next volume?!
- Dmitry Glukhovsky

Allen Widrigkeiten zum Trotz ist Artjom das Unmögliche gelungen: Er hat in den verstrahlten Ruinen Moskaus den Schlüssel zur Rettung seiner Heimatstation und der gesamten Metro gefunden. Eine alte Raketenbasis wird es ihm und Kommandant Melnik ermöglichen, den Botanischen Garten – die Brutstätte der »Schwarzen«, welche die Bewohner der U-Bahn seit Monaten verzweifelt bekämpfen – unter Beschuss zu nehmen und zu vernichten. Der Sieg der überlebenden Menschen über die mutierten Monster ist zum Greifen nahe! Doch eine letzte Vision, die Artjom im Augenblick des scheinbaren Triumphes überkommt, stellt alles, was er zu wissen glaubte, infrage. Hat er die richtige Entscheidung getroffen?

Mit dieser Adaption des russischen Bestsellers »Metro 2033« verwirklicht sich der Niederländer Peter Nuyten einen Traum, denn er ist selbst der größte Fan von Glukhovskys einzigartiger Mischung aus Survival-Horror, Bildungsroman und dystopischer Gesellschaftskritik.

ISBN: 9783962194154
PPM Artikelnummer: 314839
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 64
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 594 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:18.07.2022
Zeichner/Autor: Peter Nuyten, Dmitri Gluchowski