Verlage

Clear


Splitter

Scott Snyder, Fracis Manapul

Clear

Hardcover, 144 Seiten, farbig, 28 x 20 cm

ISBN: 9783987213090

25,00 €

Lieferbar ab: August 2024

In naher Zukunft sind Mensch und Internet eins geworden. Dank neurologischer Interfaces können wir das Aussehen der Welt an unsere eigenen Vorlieben anpassen, zu jeder Zeit und ununterbrochen. Extravaganter Steampunk? Zombie-Apokalypse? Schwarz-weiße Art Déco? Dank der Schleier-Technologie alles kein Problem!

Sam Dunes ist Privatdetektiv und einer der letzten Menschen, die im Clear-Modus leben, ohne Schleier in der tristen Realität des vollvernetzten San Francisco. Der Selbstmord seiner Ex-Frau Kendra könnte der Schicksalsschlag sein, der Dunes endgültig in den Abgrund reißt. Doch dann erreicht ihn eine letzte Nachricht von ihr: »Ich wurde ermordet«…

»Clear« erlaubt DC- und Top Cow-Veteran Francis Manapul, zeichnerisch aus dem Vollen zu schöpfen, denn der atemlose Hard-Boiled-Krimi im Setting einer SciFi-Dystopie von Star-Autor Scott Snyder ist aufregend facettenreich und alles andere als farblos!

ISBN: 9783987213090
PPM Artikelnummer: 318246
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 144
Abbildungen: farbig
Format: 28 x 20 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Splitter
Erscheint im:August 2024
Zeichner/Autor: Scott Snyder, Fracis Manapul