Verlage
Kategorien

Dudley Datson und die Ewigkeitsmaschine


Splitter

Scott Snyder, Jamal Igle

Dudley Datson und die Ewigkeitsmaschine

Hardcover, 144 Seiten, farbig, 28 x 20 cm

ISBN: 9783987213113

25,00 €

Lieferbar ab: August 2024

Der fünfzehnjährige Dudley Datson träumt davon, als Erfinder reich und berühmt zu werden. Er hat zweifellos das Zeug dazu, aber die Präsentation seiner ersten großen Erfindung im Rahmen eines Nachwuchswettbewerbs geht gehörig schief – so schief, dass er sich in Unterwäsche auf der Bühne wiederfindet. Aber das ist bald das geringste seiner Probleme, denn als seine Mentorin von mysteriösen Angreifern getötet wird, gelangt Dudley unverhofft in den Besitz eines mächtigen Geräts, das seit Jahrhunderten die Geschicke der Menschheit lenkt. Dudley ist fasziniert, aber der Hüter dieser Maschine, ein unverschämt niedlicher, sprechender Hund, ist von Dudley nicht gerade begeistert…

Skurrile Charaktere, überdrehte Action und megalomanische Ideen: Scott Snyder und Jamal Igle lassen ihrer Fantasie in »Dudley Datson« vollkommen freien Lauf und präsentieren ihrem Publikum ein humorvolles SciFi-Spektakel, unter dessen knallbunter Oberfläche überraschende Reflexionen über Technologie und Fortschritt verborgen sind.

ISBN: 9783987213113
PPM Artikelnummer: 318248
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 144
Abbildungen: farbig
Format: 28 x 20 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Splitter
Erscheint im:August 2024
Zeichner/Autor: Scott Snyder, Jamal Igle