Verlage

Colony 6


Splitter

Vincenzo Cucca, Denis-Pierre Filippi

Colony 6

Einheit Shadow

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,8 cm

ISBN: 9783987210075

16,00 €

Sofort lieferbar

Die Teams der Agentur wurden angegriffen! Einer unabhängigen Splittergruppe der Piraten unter Führung eines gewissen Raylan ist es gelungen, das Schiff von Commodore Illiatov zu infiltrieren. Ihr Angriff diente in erster Linie dem Ziel, Daten über die verschollenen Schiffe zu stehlen, erreichte aber nur eins: den Tod zahlreicher Agenten und des Commodores selbst. Jetzt sind Raylan und seine Schergen auf der Flucht, und dabei sind sie Milla und ihrer Truppe immer einen Schritt voraus. Die Zahl der Opfer steigt, und Milla könnte zu spät erkennen, dass der Feind, dem sie sich gegenüber sieht, gerissener und fürchterlicher ist als alle zuvor...

Eine charakterstarke Space Opera in bester Tradition von »The Expanse«!

ISBN: 9783987210075
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 520 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:22.11.2022
Zeichner/Autor: Vincenzo Cucca, Denis-Pierre Filippi

Denis-Pierre Filippi (Jg. 1972) begann im Alter von 18 Jahren mit dem Schreiben von Szenarios. 1995 traf Filippi den Zeichner Tiburce Oger und verfasste für ihn die Fantasy-Erzählung Orull, die 1998 als Album erschien. Danach schrieb er noch Szenarios für Sandrine Revel und Tatiana Domas, bevor zusammen mit dem Zeichner O.G.