Verlage

Route des Maisons Rouges


Splitter

Dario Castiello, Giuliano Monni, Vincenzo Cucca

Route des Maisons Rouges

Hardcover, 192 Seiten, farbig, 24,5 x 17,5 x 2 cm, Splitter Book mit Schutzumschlag

ISBN: 9783868692570

24,80 €

Sofort lieferbar

Die Route der Maisons Rouges ist eine wahre Sündenmeile. Kein Bedürfnis, das von den zahlreichen Etablissements nicht erfüllt werden könnte – über Cybersex, lüsterne Wes-ternwelten bis hin zu S/M-Studios ist hier jede Spielart der Lust vertreten. Aber die Beschaulichkeit dieses frivolen Ortes wird einer harten Prüfung unterzogen: Bald soll das am wenigsten lukrative Bordell schließen. Ein harter Konkurrenzkampf wird entfacht, den die Todfeinde der Prostituierten, der machtgierige Gouverneur und sein autoritätshöriger Bürgermeister, mit großem Vergnügen beobachten. Als schließlich McDallas, ein enger Vertrauter des Bürgermeisters, eine der Prostituierten vergewaltigt, kommt es zu einem erbitterten Rachefeldzug…
In einem wunderschönen modern-verspielten Stil  erzählt das Team um Giuliano Monni die ironische Geschichte, wie sie wohl nur Italiener erzählen können. Leicht und unbeschwert.

ISBN: 9783868692570
PPM Artikelnummer: 304739
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 192
Abbildungen: farbig
Format: 24,5 x 17,5 x 2 cm (HxBxT)
Gewicht: 726 g
Erschienen bei: Splitter
Sonstiges: Splitter Book mit Schutzumschlag
Zeichner/Autor: Dario Castiello, Giuliano Monni, Vincenzo Cucca