Neuheiten

Verlage

Kategorien

Werner Band 11

Bröseline Verlag

von Brösel

Werner Band 11

- Volle Latte!

 

Softcover, 128 Seiten, farbig, 21 x 15 x 1 cm

ISBN: 9783947626113

19,80 EUR

Sofort Lieferbar

Seit Januar 2019 erscheint monatlich ein neuer alter Band der Reihe. WERNER – VOLLE LATTE! (2002) geht der Frage auf den Grund, wie man eigentlich an eine Frau kommt, wenn man eine Comicfigur ist. Und so viel kann man vorweg nehmen: Es is alles nich so einfach – vor allem wenn sich auch noch der Zeichner höchstselbst einmischt. Außerdem: Das legendäre Fußballspiel geht in die nächste Runde – diesmal auf einem Campingplatz auf Korsika, den Werner zum Gasbräter Freizeitstadion umfunktioniert. Dort geht's im Duell zwischen TUS Isomatte gegen FC Chemoklo um nicht weniger als die Goldene Grillzange. Und zum dramatischen Abschluss stellt Rennarzt Prof. Dr. Rupius Oszilitis im Endstadium bei Werner fest. Seine Organe sind von der Einzylindererei völlich zerschüttelt, was so viel heißt wie: Nie wieder Motorrad fahren! Kann Dr. Rupius helfen oder ist es mit Werner endgültig vorbei?

ISBN:9783947626113
Einband:Softcover
Abbildungen:farbig
Format:21 x 15 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht:261 g
Erschienen bei:Bröseline Verlag
Erschienen am:23.07.2019
Genre:Humor & Funnies
Zeichner/Autor:Brösel

Portraits

Brösel

Rötger "Brösel" Feldmann erblickte 1950 in Travemünde das Licht der Welt. Seine Lehre zum Lithografen schloss er ab – man mag es kaum glauben. Danach gönnte er sich eine 6-jährige Auszeit in Form von arbeitslos und Spaß dabei. In dieser kreativen Schaffensphase widmete er sich zunehmend dem Zeichnen von Comics. weiterlesen