Verlage

Capitan Terror - Gesamtausgabe 5


Kult Comics

Gual, Peter Wiechmann

Capitan Terror - Gesamtausgabe 5

Langrohre raus!

Hardcover, 112 Seiten, s/w und farbig, 28 x 21 x 1,2 cm

ISBN: 9783964300386

29,00 €

Sofort lieferbar

Gesamtausgabe der legendären Piraten-Serie aus PRIMO und ZACK!

Eine mörderische Breitseite – abgefeuert auf Geheiß des Gobernadors Carlos Fernandez – schleudert den spanischen Handelskapitän Javier Aguirre jäh aus dem bisherigen Lebenskurs. Seine junge Frau, seine Mannschaft, sein Schiff versinken im Mare Mediterraneum. Doch Aguirre überlebt und übt fortan als gesetzloser Pirat unter dem nom de guerre "Capitan Terror" Rache und Vergeltung!

Peter Wiechmann überarbeitete die von ihm in den 1970er Jahren kreierte und von Altmeistern wie Esteban Maroto, Ramon Solá und Josep Gual realisierte Serie von Grund auf. Viele bislang unbekannte Episoden kommen endlich in der opulenten Werkausgabe in sechs Bänden zum Abdruck.

 

ISBN: 9783964300386
PPM Artikelnummer: 306590
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 112
Abbildungen: s/w und farbig
Format: 28 x 21 x 1,2 cm (HxBxT)
Gewicht: 588 g
Erschienen bei: Kult Comics
Erschienen am:14.05.2019
Zeichner/Autor: Gual, Peter Wiechmann

13.09.2019
Capitan Terror - Gesamtausgabe 5 - Langrohre raus!

Gesamtausgabe der legendären Piraten-Serie aus PRIMO und ZACK wird von Kult Comics fortgesetzt

Johoo Kameraden, Johoo: Die Serie "Capitan Terror", bekannt aus den Comic-Magazinen PRIMO und ZACK, erscheint als opulente Werkausgabe in sechs Bänden.

weiterlesen

Schon während seiner Schulzeit in den Nachkriegsjahren stellte Peter Wiechmann die entscheidenden Weichen zu seinem späteren Leben im Auftrag der achten Kunst: In den Kasernen der amerikanischen Truppen besorgte er sich Comichefte, um sie gegen Spielzeug oder Essen einzutauschen.