Neuheiten

Verlage

Kategorien

Invincible 1

Nona Arte

von Robert Kirkmann, Cory Walker

Invincible 1

- Familienbande

 

Softcover, 96 Seiten, farbig, 26 x 17 x 0,4 cm

ISBN: 9788897062264

12,90 EUR

Sofort Lieferbar

Mark Grayson ist ein Teenager wie jeder andere. Er besucht die Oberstufe einer normalen amerikanischen Highschool, und er hat einen beschissenen Teilzeitjob nach der Schule und an den Wochenenden. Er mag Mädchen ganz gerne, obwohl er sie nicht so richtig versteht. Er hängt mit seinen Freunden rum und schläft sonntags lange - zumindest bis die guten Cartoons kommen. Im Unterschied zu allen anderen ist Marks Vater allerdings der mächtigste Superheld der Erde. Und seit kurzem sieht es ganz so aus, als hätte Mark seine Kräfte geerbt. Es passieren komische Sachen mit ihm, und er entdeckt, dass das Heldenleben gar nicht so einfach ist. Aber zum Glück hat er ja seinen Vater, der ihm zeigt, wo's langgeht - rein theoretisch jedenfalls, wenn er nicht gerade die Welt retten muss...

ISBN:9788897062264
Einband:Softcover
Abbildungen:farbig
Format:26 x 17 x 0,4 cm (HxBxT)
Gewicht:250 g
Erschienen bei:Nona Arte
Zeichner/Autor:Robert Kirkmann, Cory Walker

Weitere Titel dieser Serie

Invincible 2

Invincible 2

12,90 EUR