Verlage

Shooting Ramirez 01


Schreiber & Leser

Nicolas Petrimaux

Shooting Ramirez 01

Hardcover, 144 Seiten, farbig, 31 x 21 x 1,5 cm

ISBN: 9783946337942

24,80 €

Sofort Lieferbar

Die Rodriguez-Gang hat noch eine Rechnung offen mit einem der besten Auftragskiller aller Zeiten – Jack Ramirez. Dementsprechend groß ist die Aufregung, als ihm ein Bandenmitglied zufällig begegnet. Allerdings ist Ramirez jetzt Staubsauger-Reparateur bei Robotop Inc. und er hat es zum Mitarbeiter des Jahres gebracht: nur er kann wirklich jeden Staubsauger wieder zum Leben erwecken. Eine Verwechselung? Die absolut perfekte Tarnung? Eine Falle?
Vor einer Hollywood-Kulisse mit Vintage-Originaldekor beginnt eine verrückte Hetzjagd voll atemberaubender Wendungen.

ISBN: 9783946337942
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 144
Abbildungen: farbig
Format: 31 x 21 x 1,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 920 g
Erschienen bei: Schreiber & Leser
Zeichner/Autor: Nicolas Petrimaux
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

01.08.2019
Schreiber & Leser

Shooting Ramirez – 1. Akt

Der in der Film- und Viedeogamesbranche erfahrene Nicolas Petrimaux legt hier seinen ersten selbstgeschrieben und -gezeichneten Comic vor. Es ist ein Kriminalstück mit hohem Schauwert und mit einem außergewöhnlichen Titelhelden.

weiterlesen