Verlage

Ein Sohn der Sonne


Splitter

Fabien Nury, Eric Henninot

Ein Sohn der Sonne

Hardcover, 78 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1,1 cm

ISBN: 9783958392373

17,80 €

Sofort lieferbar

Die Südsee – Inbegriff westlicher Träume von Romantik und Abenteuer. Und Reichtum. Darum gibt es auch zahlreiche Geschichten von Draufgängern und Träumern, die in den Weiten des Pazifiks ihr Glück suchten. Eine Adaption von Jack Londons »Sohn der Sonne« verheißt demnach das große, klassische Abenteuer, und diese Erwartung wird von Fabien Nury (Text) sowie Eric Henninot (Zeichnungen) vollauf erfüllt. Im Zentrum der Geschichte steht David Grief, ein erfolgreicher Händler, der es im gesamten Pazifikraum zu Wohlstand gebracht hat.
So dauert es nicht lange, bis das Verhängnis in   diesem sorgfältig ausgearbeiteten Drama seinen unausweichlichen Verlauf nimmt, und der Sturm bricht los...

ISBN: 9783958392373
PPM Artikelnummer: 308706
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 78
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 1,1 cm (HxBxT)
Gewicht: 693 g
Erschienen bei: Splitter
Zeichner/Autor: Fabien Nury, Eric Henninot

Fabien Nury (Jg. 1976) arbeitete zunächst als Werbefachmann, bevor er anfing, als Schreiber für Videoclips und Comics tätig zu werden. Sein Comicdebüt erfolgte 2003 als Co-Szenarist von Xavier Dorison für die Serie W.E.S.T., an der er auch heute noch schreibt.