Verlage

Critical Role: The Mighty Nein Origins - Caleb Widogast


Cross Cult

Matthew Mercer, Matthew Colville

Critical Role: The Mighty Nein Origins - Caleb Widogast

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 24 x 16 x 1 cm

ISBN: 9783986662523

16,00 €

Sofort lieferbar

Ein Feuer kann dich wärmen … oder verzehren
 
Als Bren Aldric Ermendrud auserwählt wurde, die prestigeträchtige Soltryce-Akademie zu besuchen, stand fest, dass er einer bedeutenden Zukunft im Dienste des Dwendalischen Reiches entgegenblickte. Doch niemand – am wenigsten Bren selbst – konnte vorausahnen, welchen Tribut die Erlebnisse dort fordern würden – welche Narben er davontragen würde. Werdet Zeugen der Ereignisse, die Bren zu Mighty Neins Caleb Widogast machten, und wie sie seinen zukünftigen Weg beeinflussen werden.
 
VOX-MACHINA-ORIGINS-Autorin Jody Houser schließt sich mit Zeichnerin und Fan-Liebling Selina Espiritu sowie Matthew Mercer und Liam O’Brien zusammen, um das Geheimnis um Calebs schwierige Vergangenheit zu lüften