Verlage

Critical Role: The Mighty Nein Origins - Jester Lavorre


Cross Cult

Matthew Mercer, Matthew Colville

Critical Role: The Mighty Nein Origins - Jester Lavorre

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 24 x 16 x 0,8 cm

ISBN: 9783986662530

16,00 €

Sofort lieferbar

Auf weiteren Spuren der Mighty Nein und ihren Ursprüngen
 
Jester Lavorre hat eine unkonventionelle Erziehung genossen – selbst für jemanden, der im kosmopolitischen Nicodranas geboren wurde. Als Tochter des berühmten „Rubin des Meeres“ hatte sie schon als kleines Kind viele Gelegenheiten, Unfug zu treiben, und hat das auch stets ausgenutzt! Scheut euch nicht, taucht mit uns in das Geheimnis von Jesters frühen Jahren ein, werdet Zeuginnen sowie Zeugen ihrer ersten Begegnung mit dem Reisenden und erfahrt von jenen schicksalhaften Ereignissen, die sie dazu bewegten, sich schließlich den Mighty Nein anzuschließen.
 
Die Geschichte von Jester wurde von Autor Sam Maggs (Captain Marvel, The Unstoppable Wasp) und der Zeichnerin Hunter Severn Bonyun in direkter Zusammenarbeit mit Laura Bailey zum Leben erweckt.