Verlage

Das Geschlecht derer von Porphyre 5+6


Finix-Comics

Balac

Das Geschlecht derer von Porphyre 5+6

Aurora/Dämmerung

Softcover, 96 Seiten, farbig, 32 x 23,3 x 0,8 cm

ISBN: 9783948057312

26,80 €

Sofort lieferbar

Graf Hercule de Rothéneuf herrscht despotisch über sein Schloss, seine Familie und sein Gesinde. Die unerwartete nächtliche Ankunft einer Kutsche auf dem Schlosshof wird schwer an der galligen Harmonie, die in diesem Haifischbecken brodelt, rütteln…
Zwischen den Nachkommen der Porphyres und der Rothéneufs kommt es zur finalen Konfrontation!
Die ungestüme Soizik, der düstere Konan und der unbedarfte Gwémon werden endlich ihre jeweilige Herkunft erfahren! Gift, Gewalt und Verrat, eine fesselnde ins sich geschlossene Welt, an der auch Verstorbene teilhaben, die sogar selbst die Fäden ziehen…

Abschluss der Serie als Doppelband!

ISBN: 9783948057312
Einband: Softcover
Seitenzahl: 96
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23,3 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 574 g
Erschienen bei: Finix-Comics
Erschienen am:27.04.2021
Zeichner/Autor: Balac

02.06.2021
Das Geschlecht derer von Porphyre

Abschluss der Serie als Doppelband bei Finix Comics

Graf Hercule de Rothéneuf herrscht despotisch über sein Schloss, seine Familie und sein Gesinde.

weiterlesen