Verlage

Das verfluchte Elixier


Zwerchfell

Veronika Gruhl

Das verfluchte Elixier

Hardcover, 44 Seiten, farbig, 24,5 x 17 x 1 cm

ISBN: 9783943547344

12,00 €

Sofort lieferbar

Rikki Beck macht sich Sorgen um ihre Eltern: die Gemüseernte ist dieses Jahr einfach nicht groß genug – die Kartoffeln schrumpelig, die Karotten winzig. Ihr erfinderischer Freund Patrick scheint aber eine Lösung parat zu haben. Er mischt ein Wunderelixier, dass aus kleinem Gemüse großes machen kann. Allerdings hat niemand mit den Folgen gerechnet, denn das Elixier kann noch viel mehr ... und plötzlich muss Rikki zusammen mit ihrer Schwester Sofia und ihrem guten Freund Henri eine ungeahnte Katastrophe verhindern!

ISBN: 9783943547344
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 44
Abbildungen: farbig
Format: 24,5 x 17 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 330 g
Erschienen bei: Zwerchfell
Zeichner/Autor: Veronika Gruhl

16.02.2018
Der Zwerchfell Verlag präsentiert fantasievolle Abenteuergeschichte mit liebevoll gezeichneten Charakteren für Leser ab 6 Jahren

Veronika Gruhl: DAS VERFLUCHTE ELIXIER

Rikki Beck macht sich Sorgen um ihre Eltern: die Gemüseernte ist dieses Jahr einfach nicht groß genug – die Kartoffeln schrumpelig, die Karotten winzig.

weiterlesen