Verlage

Die Flügel der Kunst


comicplus+

Makyo, Frédéric Richaud, Michel Faure

Die Flügel der Kunst

Hardcover, 160 Seiten, farbig, 30 x 22,5 x 1,5 cm

ISBN: 9783894743246

44,00 €

Sofort lieferbar

Warschau 1922. Dass Polen sich nach dem polnisch-russischen Krieg Gebiete im Osten einverleibt hat und die dort lebenden Ukrainer und Weißrussen nun Mitbestimmung in der Regierung fordern, gefällt den Nationalisten nicht. Ihre Forderung „Polen den Polen“ führt zu innenpolitischen Spannungen.
Der geniale Maler Fryderyk Cyprian ist des Lebens überdrüssig. Seit er der Frau seiner Träume begegnete und sie gleich wieder verlor, nimmt er jedes Duell an und sucht Kontakt zu einer Gruppe von Umstürzlern. Alles ändert sich, als er sich um Aufnahme in das Atelier des gefeierten Adam Zinguleski bewirbt – doch nicht so, wie Cyprian es sich vorgestellt hat.
Ein spannender Comicroman zwischen Politik, unendlicher Liebe und großer Kunst.

ISBN: 9783894743246
PPM Artikelnummer: 316758
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 160
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 22,5 x 1,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 1015 g
Erschienen bei: comicplus+
Erschienen am:15.11.2022
Zeichner/Autor: Makyo, Frédéric Richaud, Michel Faure
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

02.01.2023
comicplus+ - Neuheiten

DIE FLÜGEL DER KUNST + DEUTSCHE COMICFORSCHUNG 2023 + Kurzinterview mit Eckart Sackmann

Makyo/Frédéric Richaud/Michel Faure: DIE FLÜGEL DER KUNST

weiterlesen

21.12.2022
comicplus+

Die Flügel der Kunst

Der junge Maler Fryderyk Cyprian trifft auf einer Ausstellung eine Frau, die es ihm sofort angetan hat. Es ist die Frau des bekannten Malers Zinguleski, dessen Bilder er kurz zuvor ein wenig kritisiert hat. Doch das weiß er nicht.

weiterlesen