Verlage

Die Minimenschen Gesamtausgabe 1


Riedl Verlag

Pierre Seron

Die Minimenschen Gesamtausgabe 1

1967-1970

Hardcover, 240 Seiten, farbig, 30 x 21,8 cm

ISBN: 9783947800179

40,00 €

Lieferbar ab: November 2021

DIESER BAND BEINHALTET CHRONOLOGISCH ALLE zwischen 1967 und 1970 IM SPIROU MAGAZIN VERÖFFENTLICHTEN EPISODEN.

Indem das SPIROU Magazin seine Seiten für Renaud und seine Gefährten öffnet, entführt es seine Leser in eine fremde und sympathische Welt, deren Bewohner alle durch einen geheimnisvollen Meteoriten verkleinert wurden.
Diese 1967 entstandene Serie wurde allmählich zu einer der Flaggschiff-Reihen des SPIROU Magazins.
Von den ersten Seiten an entdeckt man den poetischen und provokativen Geist des Autors Pierre Seron.

Alle diese Erzählungen sind hier in der Reihenfolge ihres Erscheinens versammelt:
Alarm in Eslapion, Auf der Flucht, Der lachende Mini, Der Hahn im Korb,
Ostern für zwei Kinder, Minimenschen ganz gross, Die Minimenschen machen die Bombe!, Der Umzug.