Verlage

Die Pauker 3


Salleck

Erroc Pica

Die Pauker 3

Die Chaospenne

Softcover, 48 Seiten, farbig, 29,5 x 22 x 0,5 cm

ISBN: 9783899084252

11,00 €

Sofort lieferbar

Folgen Sie dem unerfahrenen Geschichtslehrer, dem energiestrotzenden Sportlehrer, der charmanten Deutschlehrerin, dem aufgeblasenen Philosophiepauker und der strengen Englischlehrerin auf ihrem Kreuzzug gegen Unwissenheit und Faulheit.

Stärker als Zorro, unerschrockener als Indiana Jones und schlechter bezahlt als James Bond schlagen sie sich durch den stickigen Dschungel unserer Schulen, um es mit wilden Stämmen feindlicher Schüler aufzunehmen.

Erschöpft suchen sie dann in ihrer Oase Zuflucht: dem Lehrerzimmer! Dort, zwischen einer kaputten Kaffeemaschine und gut 150 Klassenarbeiten, die noch bis morgen korrigiert werden müssen, meckern sie über die Schulpolitik und schmieden Pläne für ihre Ferien.

Dieses Album, vom Kultusminister empfohlen, richtet sich an alle: Lehrer, Schüler, Eltern von Schülern, Eltern von Lehrern, an Hochbegabte und Nieten (von denen es eine ganze Menge gibt).

Und äh... Wir bitten alle Lehrer, die Autoren nicht allzu streng zu benoten. Für diese Arbeit konnten sie nicht richtig pauken, weil sie sich um ihre kranke Grossmutter kümmern mussten...

ISBN: 9783899084252
Einband: Softcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 29,5 x 22 x 0,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 214 g
Erschienen bei: Salleck
Zeichner/Autor: Erroc Pica