Verlage

Fanfoué 01


Salleck

Felix Meynet

Fanfoué 01

Morde in Abondance

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 30,5 x 22 x 0,8 cm

ISBN: 9783899084795

12,90 €

Sofort Lieferbar

Der Pfarrer und Hobbyhistoriker Georges holt seinen Freund Fanfoué ins Tal von Abondance, weil er anonyme Drohbriefe erhält, seit er an einem Buch über die Geschichte der Talbewohner, die im 19. Jahrhundert nach Argentinien emigrierten, arbeitet. Damals wurde ein Touristenehepaar grausam ermordet, jetzt werden Mordanschläge verübt.

Kann Fanfoué die Taten aufklären und den oder die Täter ausfindig machen, bevor es Opfer gib?

ISBN: 9783899084795
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 30,5 x 22 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 467 g
Erschienen bei: Salleck
Zeichner/Autor: Felix Meynet
Weitere Titel dieser Serie