Verlage

Fanfoué 01


Salleck

Felix Meynet

Fanfoué 01

Morde in Abondance

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 30,5 x 22 x 0,8 cm

ISBN: 9783899084795

12,90 €

Sofort lieferbar

Der Pfarrer und Hobbyhistoriker Georges holt seinen Freund Fanfoué ins Tal von Abondance, weil er anonyme Drohbriefe erhält, seit er an einem Buch über die Geschichte der Talbewohner, die im 19. Jahrhundert nach Argentinien emigrierten, arbeitet. Damals wurde ein Touristenehepaar grausam ermordet, jetzt werden Mordanschläge verübt.

Kann Fanfoué die Taten aufklären und den oder die Täter ausfindig machen, bevor es Opfer gib?

ISBN: 9783899084795
PPM Artikelnummer: 306311
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 30,5 x 22 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 467 g
Erschienen bei: Salleck
Zeichner/Autor: Felix Meynet
Weitere Titel dieser Serie

22.08.2023
Salleck Publications - Backlist

Ein Kriminalfall mit Fanfoué: Morde in Abondance von Félix Meynet

Der Autor von „Ein Kriminalfall mit Fanfoué - Morde in Abondance“, Félix Meynet, wurde am 26.11.1961 in Saint Jeoire en Faucigny (Hochsavoyen) in den französischen Alpen geboren.

weiterlesen

23.06.2020
Backlist

Salleck Publications: M & M Spin-off von Meynet

Der Autor von „Ein Kriminalfall mit Fanfoué - Morde in Abondance“, Félix Meynet, wurde am 26.11.1961 in Saint Jeoire en Faucigny (Hochsavoyen) in den französischen Alpen geboren.

weiterlesen