Verlage

Fence 5


CROCU

Jahana The Mad, C.S. Pacat, Joanna La Fuente

Fence 5

Softcover, 112 Seiten, farbig, 24 x 16 cm

ISBN: 9783987431029

16,00 €

Lieferbar ab: Juni 2024

En Garde! Treffer Nummer 5

Aufregung liegt in der Luft, als Nicholas und seine Freunde ihre prestigeträchtige Einladung zum Halverton Trainingscamp feiern. Doch schon bald sollen sie an ihre Grenzen stoßen, wenn sie den besten Teams des Landes gegenüberstehen.
Wird der Kampf gegen einen alten Rivalen Nicholas dabei helfen, seinen Kampfgeist und jene Widerstandskraft zu entfachen, die er benötigt, um endlich zu siegen?
Indes bleibt Seijis Siegesserie auch im Trainingscamp unangefochten, was zu großem Unmut aller führt und ihn einmal mehr zu einem sozialen Außenseiter macht. Wie wird sich das auf die Beziehung zwischen Nicholas und Seiji auswirken?

Bestsellerautorin C. S. Pacat (Die Prinzen, Dark Rise) und die beliebte Künstlerin Johanna the Mad sind zurück mit dem fünften Kapitel ihrer rasanten und gefühlvollen Sport-Drama-Serie, die für den GLAAD Media Award nominiert worden ist.

ISBN: 9783987431029
PPM Artikelnummer: 317731
Warengruppe: Comics
Einband: Softcover
Seitenzahl: 112
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: CROCU
Erscheint im:Juni 2024
Zeichner/Autor: Jahana The Mad, C.S. Pacat, Joanna La Fuente