Verlage

Jonathan 16


Salleck

Cosey

Jonathan 16

Jene, die war

Softcover, 48 Seiten, farbig, 29,5 x 22 x 0,5 cm

ISBN: 9783899085112

12,90 €

Sofort Lieferbar

Jonathan wird vom Heimweh nach Europa geplagt. Aber er reist nach Indien, wo er auf einem Markt den sprechenden Beo Garuda findet, den er aus dem Pine-Trees-Breeze-College kennt, in dem er als Kind den Sommer verbrachte. Die Erinnerungen an seine Schulfreundin Ambapali alias April alias Lucy kehren zurück, von der er in seiner alten Schule die Adresse zu finden hofft. Doch wer ist sie wirklich? Und was hat sie mit dem Roten Tiger zu tun, dem berüchtigten Verbrecher?

Mit Jonathan schuf der Schweizer Zeichner und Autor Cosey eine außergewöhnliche Comicserie, deren Qualität sich nicht allein in der Handlung entfaltet, sondern faszinierende Erfahrungen in einer fremden Kultur vor allem in den Illustrationen atmosphärisch dicht vermittelt.

Rezension zu Jonathan 16 auf Highlightzone

ISBN: 9783899085112
Einband: Softcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 29,5 x 22 x 0,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 247 g
Erschienen bei: Salleck
Zeichner/Autor: Cosey