Verlage

Krän 6


Finix-Comics

Eric Herenguel, Benoit Clerc

Krän 6

Die Prinzessin aus Lekmish

Hardcover, 64 Seiten, farbig, 31,5 x 23 x 0,9 cm

ISBN: 9783945270011

15,80 €

Sofort lieferbar

Die männlichen Untertanen im Barbarenreich von Raubaukistan können ganz gut mit einem Erbsenhirn leben, aber mit zwei Erbsen in der Hose anstelle ihrer stolzen Gehänge wären sie weniger glücklich. Und genau das droht Mutter Gebärfreude ihnen an. So wird Krän, die Quelle ihres Unmuts (er hat nämlich die Liebesgöttin gepimpert), vom Hof gejagt, um seine krummen Touren wieder auszubügeln. Und er begibt sich auf eine Fahrt, bei der die Äxte keinen Rost ansetzen..

ISBN: 9783945270011
PPM Artikelnummer: 307498
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 64
Abbildungen: farbig
Format: 31,5 x 23 x 0,9 cm (HxBxT)
Gewicht: 582 g
Erschienen bei: Finix-Comics
Erschienen am:29.07.2014
Zeichner/Autor: Eric Herenguel, Benoit Clerc
Weitere Titel dieser Serie