Verlage

Die Geister von Troy 2


Splitter

Christophe Arleston, Melanÿn, Eric Hérenguel

Die Geister von Troy 2

Albumens Rache

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,9 cm

ISBN: 9783868692921

13,80 €

Sofort Lieferbar

Die Burg Nachtschatten erhebt sich seit Jahrhunderten im Norden von Hedulien, auf der steinigen, von Wind und Regen aufgepeitschten Erde. Das Leben dort ist hart und unwirtlich. Wie überall in Troys Baronien, so versucht man sich auch hier zu zerstreuen, indem man mit Mut und Ungestüm gegen seine Nachbarn Krieg führt. Doch eines Tages fallen die Geister der illustren Familienvorfahren in die Gegend ein! Eine wahrlich unangenehme Erfahrung für die Burgbewohner. Und so beginnt die Geschichte von Libelle aus Burg Nachtschatten. Sie ist das dritte Kind des Barons, dem die Aufgabe zukommt, den Frieden in seinem Reich zu wahren und die Toten in die Särge zu befördern.
Eric Hérenguel (»Silbermond über Providence«) zeichnet das neueste Abenteuer aus Arlestons fantastischem Troy-Universum!

 

ISBN: 9783868692921
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,9 cm (HxBxT)
Gewicht: 542 g
Erschienen bei: Splitter
Zeichner/Autor: Christophe Arleston, Melanÿn, Eric Hérenguel
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren
Weitere Titel dieser Serie

Christophe Arleston wurde am 14. August 1963 geboren und arbeitete als Journalist, Werberedakteur und anschließend als Hörspielautor (er verfasste fünfzehn Hörspiele für den bekannten französischen Radio-sender »France Inter«). Ende der 80er Jahre wendet er sich dem Texten von Comicszenarios zu.