Verlage

Danthrakon 3


Splitter

Olivier Boiscommun, Christophe Arleston

Danthrakon 3

Die gesegnete Küche

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,8 cm

ISBN: 9783962195731

16,00 €

Lieferbar ab: August 2021

Der furchterregende Inquisitor Amutu hat Nuwan auf dessen waghalsiger Suche nach einer Lösung für sein kleines magisches Problem fast eingeholt! Aber das ist bei Weitem nicht Nuwans einziges Problem: Die Magierin Lyrelei hat ihn - wenig überraschend - hintergangen, und jetzt meldet auch noch der ehemalige Herr des Grimoires Danthrakon, dessen Magie auf Nuwan übergegangen ist, seine Besitzansprüche an...
»Ein unkultivierter Küchenjunge wird von einem Buch gefressen« – das ist der Ausgangspunkt für »Danthrakon«, den neuen Geniestreich von Christophe Arleston (»Ekhö«, »Lanfeust«, »Die Schiffbrüchigen von Ythaq«). Der erfolgreichste Comic-Autor Frankreichs nimmt seine Leser mit in eine Welt voller Wunder, in der aus einer einfachen Idee Fantastisches erwachsen kann.
Abschlussband der Reihe

ISBN: 9783962195731
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,8 cm (HxBxT)
Erschienen bei: Splitter
Erscheint im:August 2021
Zeichner/Autor: Olivier Boiscommun, Christophe Arleston

Christophe Arleston wurde am 14. August 1963 geboren und arbeitete als Journalist, Werberedakteur und anschließend als Hörspielautor (er verfasste fünfzehn Hörspiele für den bekannten französischen Radio-sender »France Inter«). Ende der 80er Jahre wendet er sich dem Texten von Comicszenarios zu.