Verlage

Ekhö Spiegelwelt 11


Splitter

Christophe Arleston, Alessandro Barbucci

Ekhö Spiegelwelt 11

Hot Tabaaasco

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,8 cm

ISBN: 9783987210044

16,00 €

Lieferbar ab: Dezember 2022

Unter den Bewohnern der Spiegelwelt Ekhö häufen sich Fälle von spontaner Amnesie. In New York hat sich der Geist von Juan, einem mexikanischen Wissenschaftler im Dienst eines US-Labors, den Körper von Ludmilla angeeignet. Er hat entdeckt, dass seine vormaligen Arbeitgeber ein Prion unters Volk gebracht haben, das Gedächtnisverlust verursacht, um das Gegenmittel massenhaft verkaufen zu können. Wenn Ludmilla diesen Geist loswerden will, muss sie mit ihren Freunden nach Mexiko reisen und die Geheimnisse von Juans Vergangenheit ergründen...

ISBN: 9783987210044
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Splitter
Erscheint im:Dezember 2022
Zeichner/Autor: Christophe Arleston, Alessandro Barbucci
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Christophe Arleston wurde am 14. August 1963 geboren und arbeitete als Journalist, Werberedakteur und anschließend als Hörspielautor (er verfasste fünfzehn Hörspiele für den bekannten französischen Radio-sender »France Inter«). Ende der 80er Jahre wendet er sich dem Texten von Comicszenarios zu.