Verlage

Lanfeust der Sterne 8


Splitter

Christophe Arleston, Didier Tarquin

Lanfeust der Sterne 8

Das Blut der Kometen

Hardcover, 64 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1,1 cm

ISBN: 9783962192471

16,00 €

Sofort lieferbar

Lanfeust erfährt, dass er und der fürchterliche Pirat Thanos das Resultat eines Jahrtausende andauernden Experiments über Psi-Kräfte sind, das von den Handelsprinzen des Planeten Merrion durchgeführt wurde. Um die Ergebnisse einzuholen, haben die Prinzen eine Agentin, die verführerische und energische Ice, entsandt. Doch die galaktische Konföderation von Abraxar unternimmt alles, um das Projekt der Merrioniden zum Scheitern zu bringen. Begleitet vom Troll Hebus und der schönen Cixi verlässt Lanfeust Troy, nur um herauszufinden, dass ihn diese Reise direkt in die größte Schlacht des Universums führen könnte…

Der zweite Zyklus der großen »Troy«-Saga von Arleston und Tarquin verlässt das Fantasy-Genre und entwickelt sich zur waschechten Sci-Fi-Story. Dem flotten und humorvollen Erzählstil und den perfekt dynamischen Zeichnungen tut das aber keinen Abbruch - im Gegenteil!

ISBN: 9783962192471
PPM Artikelnummer: 311863
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 64
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 1,1 cm (HxBxT)
Gewicht: 634 g
Erschienen bei: Splitter
Zeichner/Autor: Christophe Arleston, Didier Tarquin
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Christophe Arleston wurde am 14. August 1963 geboren und arbeitete als Journalist, Werberedakteur und anschließend als Hörspielautor (er verfasste fünfzehn Hörspiele für den bekannten französischen Radio-sender »France Inter«). Ende der 80er Jahre wendet er sich dem Texten von Comicszenarios zu.