Verlage

Elfies Zauberbuch 4


toonfish

Christophe Arleston, Mini Ludvin

Elfies Zauberbuch 4

Das Geheimnis der Hexstrickerin

Hardcover, 80 Seiten, farbig, 29 x 21 x 1 cm

ISBN: 9783967927955

17,95 €

Lieferbar ab: September 2024

An Bord ihres Bücherbusses erreichen die Schwestern die Pyrenäen, um ihren Großvater zu besuchen, der in der Nähe lebt. Das Wiedersehen verläuft jedoch anders als erwartet, denn der alte Berghirte scheint den Tod ihrer Mutter nicht gut verkraftet zu haben. Elfie und ihre Schwestern sorgen sich um seine geistige Gesundheit... und dann entdeckt Elfie, dass ihre Großmutter eine Hexstrickerin war und Hinweise auf Decken gestickt hat, die nur Elfie sehen kann: eine Schatzkarte! Unterstützt von einem verzauberten Origami-Bären und ihrem bewährten Zauberbuch macht Elfie sich auf die Suche. Aber wird der Schatz wirklich das sein, was sie erwartet?
Die spannenden Abenteuer von Nachwuchshexe Elfie und ihren Schwestern bieten alles, was das Herz von jungen Leserinnen und Lesern begehrt: knifflige Fälle, unbändigen Humor, wilde Magie und eine smarte Heldin, die vor keiner Herausforderung zurückschreckt!

ISBN: 9783967927955
PPM Artikelnummer: 318729
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 80
Abbildungen: farbig
Format: 29 x 21 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: toonfish
Erscheint im:September 2024
Zeichner/Autor: Christophe Arleston, Mini Ludvin
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Christophe Arleston wurde am 14. August 1963 geboren und arbeitete als Journalist, Werberedakteur und anschließend als Hörspielautor (er verfasste fünfzehn Hörspiele für den bekannten französischen Radio-sender »France Inter«). Ende der 80er Jahre wendet er sich dem Texten von Comicszenarios zu.