Verlage

Die Stunde der steinernen Drachen von Troy


Splitter

Christophe Arleston, Cassegrain

Die Stunde der steinernen Drachen von Troy

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,9 cm

ISBN: 9783868694185

13,80 €

Sofort Lieferbar

Es gab eine Zeit, als Triban noch kein von der restlichen Welt abgeschnittenes Reich war, sondern eine reiche Handelsstadt… Doch seit sie verflucht ist, kommen jede Nacht die Wasserspeier und steinernen Drachen, die die Fassaden der Häuser der einflussreichsten Familien schmücken, und fressen die Wände. Um die Zerstörung zu stoppen, sind die Weisen von Eckmühl gefragt. Oder sollte etwa Nükhu der Barbar die schlagkräftige Lösung aller Probleme sein?
Freche Fantasy aus dem Troy-Universum – vom Zeichner von »Tao Bang«!
 

ISBN: 9783868694185
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,9 cm (HxBxT)
Gewicht: 555 g
Erschienen bei: Splitter
Zeichner/Autor: Christophe Arleston, Cassegrain
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Christophe Arleston wurde am 14. August 1963 geboren und arbeitete als Journalist, Werberedakteur und anschließend als Hörspielautor (er verfasste fünfzehn Hörspiele für den bekannten französischen Radio-sender »France Inter«). Ende der 80er Jahre wendet er sich dem Texten von Comicszenarios zu.