Verlage

SinBad 2


Splitter

Christophe Arleston, Pierre Alary

SinBad 2

In den Klauen des Djinn

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,7 cm

ISBN: 9783940864826

13,80 €

Sofort Lieferbar

Der Zauber von 1001 Nacht!

Dank der Kräfte des finsteren Djinn wurde Aladin endlich zum Kalifen gekrönt. Doch eine Weissagung eröffnet ihm, dass er durch die Hand seines eigenen Sohnes sterben wird! Und Söhne hat er Dank seines riesigen Harems einige Dutzend... Was bleibt ihm anderes übrig? Er muss sie allesamt töten! – Aber einer der Söhne entkommt dem Blutbad und wird von seiner Mutter gerettet.

Jahre später verlässt der junge SinBad – längst ein Abenteurer der Meere und Händler magischer Gegenstände – seinen Adoptivvater und macht sich auf die Suche nach seinem wahren Ursprung. Eine Suche, die ihn mit gefährlichen Zauberinnen, seltsamen Kreaturen und einem düsteren Geist konfrontiert...

Die neue Fantasy-Serie von Star-Autor Arleston (Die Schiffbrüchigen von Ythaq, Lanfeust von Troy) und Alary (Belladonna).

ISBN: 9783940864826
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,7 cm (HxBxT)
Gewicht: 523 g
Erschienen bei: Splitter
Zeichner/Autor: Christophe Arleston, Pierre Alary
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Christophe Arleston wurde am 14. August 1963 geboren und arbeitete als Journalist, Werberedakteur und anschließend als Hörspielautor (er verfasste fünfzehn Hörspiele für den bekannten französischen Radio-sender »France Inter«). Ende der 80er Jahre wendet er sich dem Texten von Comicszenarios zu.