Verlage

Ekhö Spiegelwelt 1 - Diamant VZA


Splitter

Christophe Arleston, Alessandro Barbucci

Ekhö Spiegelwelt 1 - Diamant VZA

New York

Hardcover, 64 Seiten, s/w, 37 x 28 x 1,1 cm, Limitiert auf 444 Exemplare!

ISBN: 9783962194659

59,00 €

Sofort lieferbar

Die Deluxe-Vorzugsausgabe der großen Parallelwelt-Fantasy von Arleston und Barbucci! Diese luxuriöse Ausgabe präsentiert das gesamte Album in schwarz-weißen Tuschezeichnungen im XXL-Format von 28x37 cm. Der Band hat ein Variantcover mit zusätzlicher Veredelung, die es besonders widerstandsfähig macht. Limitiert auf 444 Exemplare! Ludmilla, eine junge Studentin, trifft fast der Schlag, als ihre Linienmaschine vom Blitz getroffen wird und sie daraufhin auf dem Rücken eines Flugdrachen in New York landet. Aber ist dies überhaupt noch New York? Auf den ersten Blick schon, allein bei näherem Hinsehen ist doch so einiges anders: Nicht nur, dass es keinen Strom oder Autos gibt, dafür aber jede Menge Fabeltiere. Im Hintergrund dieses bizarren Paralleluniversums halten zudem die Preshauns die Fäden in der Hand, scheinbar putzige, etwas pedantische Wesen, die Eichhörnchen ähneln, mit einer wohlbegründeten Vorliebe für Tee.

ISBN: 9783962194659
PPM Artikelnummer: 312441
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 64
Abbildungen: s/w
Format: 37 x 28 x 1,1 cm (HxBxT)
Gewicht: 1070 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:19.11.2019
Sonstiges: Limitiert auf 444 Exemplare!
Zeichner/Autor: Christophe Arleston, Alessandro Barbucci
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Christophe Arleston wurde am 14. August 1963 geboren und arbeitete als Journalist, Werberedakteur und anschließend als Hörspielautor (er verfasste fünfzehn Hörspiele für den bekannten französischen Radio-sender »France Inter«). Ende der 80er Jahre wendet er sich dem Texten von Comicszenarios zu.