Verlage

Lanfeust von Troy 9


Splitter

Christophe Arleston, Didier Tarquin

Lanfeust von Troy 9

Der widerspenstige Wald

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1 cm

ISBN: 9783967923063

16,00 €

Sofort lieferbar

In der Welt von Troy geht gar nichts mehr. Die Waisen, durch die alle Magie fließt, verschwinden einer nach dem anderen, und sogar Lanfeust selbst hat seine magische Kraft verloren. Wer ist der größenwahnsinnige Schurke, der Städte und Dörfer ins Chaos stürzt? Und was hat es mit diesem gigantischen Baum auf sich, der wie aus dem Nichts erschienen ist? Ist er die Quelle des ganzen Übels? Lanfeust und Hebus, zwei alte Freunde, endlich wieder vereint, machen sich auf, um nach Antworten zu suchen…
Arleston und Tarquin sind wieder da und haben ein neues, in sich geschlossenes Abenteuer aus der magischen Welt von Troy mitgebracht!

ISBN: 9783967923063
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 594 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:20.04.2022
Zeichner/Autor: Christophe Arleston, Didier Tarquin
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Christophe Arleston wurde am 14. August 1963 geboren und arbeitete als Journalist, Werberedakteur und anschließend als Hörspielautor (er verfasste fünfzehn Hörspiele für den bekannten französischen Radio-sender »France Inter«). Ende der 80er Jahre wendet er sich dem Texten von Comicszenarios zu.