Verlage

UCC Dolores 5


Splitter

Didier Tarquin, Lyse Tarquin

UCC Dolores 5

Der Sand von Tishala

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,9 cm

ISBN: 9783967923483

17,00 €

Lieferbar ab: Juni 2024

Jahre sind vergangen... Die UCC Dolores ist auf dem Wüstenplaneten Tishala gestrandet, wo unzählige Bohrtürme die reichen Bodenschätze für die mächtige Handelsliga fördern. Auf dieser Welt, die am Rand eines ökologischen Kollaps steht, ist Monys Tochter Luna schwer erkrankt, ihre Lungen wurden von Gift zerfressen. Die einzige Lösung wäre, Tishala schnellstmöglich zu verlassen, doch haben die toxischen Winde des Planeten das Navigationssystem der Dolores zerstört. Die Reparatur ist teuer, und so ist Mony gezwungen, ihre Fähigkeiten als Meisterschützin in den Dienst des berüchtigten Captain Sharkis und seiner gesetzlosen Söldnerarmee zu stellen...
Mit seiner ersten komplett eigenen Story reißt Didier Tarquin mit der einen Hand Genregrenzen ein, während er mit der anderen eine aufregende Weltraum-Odyssee vorlegt – voller charismatischer Helden, sinistrer Schurken und Verweise auf die größten Sci-Fi-Hits unserer Zeit!