Verlage

Die Meisterkartographen 1


Splitter

Christophe Arleston, Paul Glaudel

Die Meisterkartographen 1

Der Stadtplanet & Die Glyphe des Hofnarren

Hardcover, 96 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1 cm

ISBN: 9783868691771

19,80 €

Sofort Lieferbar

Eine Welt, die von einer einzigen, endlosen Stadt bedeckt ist; ein Planet, auf dem tausende von Königreichen eine einzige gigantische Metropole bilden… das ist Dandalos.

Im Institut von Aramantes widmet man sich der Aufgabe, diese verwirrende Welt zu erfassen und zu verstehen. Archim vom Felde, Abenteurer, Frauenheld und Meisterkartograph des Instituts, macht sich auf den Weg durch die schier endlosen Straßen von Dandalos und kommt dabei einer Verschwörung der Sarpientisten auf die Spur, einer Vereinigung, die eifersüchtig eigenes Wissen hütet und gleichzeitig versucht, den Meisterkartographen möglichst viel davon zu stehlen.

Das Meisterwerk von Arleston und Glaudel – endlich vollständig in drei wunderschönen Doppelbänden!

ISBN: 9783868691771
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 96
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 703 g
Erschienen bei: Splitter
Zeichner/Autor: Christophe Arleston, Paul Glaudel
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Christophe Arleston wurde am 14. August 1963 geboren und arbeitete als Journalist, Werberedakteur und anschließend als Hörspielautor (er verfasste fünfzehn Hörspiele für den bekannten französischen Radio-sender »France Inter«). Ende der 80er Jahre wendet er sich dem Texten von Comicszenarios zu.