Verlage

Das Schattenreich von Troy


Splitter

Christophe Arleston, Audrey Alwett, Virginie Augustin

Das Schattenreich von Troy

Hardcover, 72 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,9 cm, inkl. Bonusmaterial

ISBN: 9783868694161

15,80 €

Sofort Lieferbar

Alle hatten beschlossen, dass Dyssery und Phoree heiraten sollten. Alle, außer Dyssery. Statt die Hochzeitsnacht über sich ergehen zu lassen, wählt die hübsche junge Frau lieber den Freitod! Und so landet sie im Tal der Schatten, wo die Seelen der Toten ihre eigenen Kämpfe austragen, aber dennoch viel mehr Freiheit genießen als im Reich der Lebenden. Zwar muss Dyssery dunkle Gefahren und teuflische Kreaturen bezwingen, aber sie kann auch die Abenteurerin werden, die sie immer sein wollte! Ihr hartnäckiger Gatte indes macht sich auf die Suche nach ihr; bereit, bis ans Ende der Welt oder sogar darüber hinaus zu gehen.
Eine neue Fantasy-Saga aus dem Troy-Universum – von der Zeichnerin der Serie »Alim der Gerber«!
 

ISBN: 9783868694161
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 72
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,9 cm (HxBxT)
Gewicht: 625 g
Erschienen bei: Splitter
Sonstiges: inkl. Bonusmaterial
Zeichner/Autor: Christophe Arleston, Audrey Alwett, Virginie Augustin
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Christophe Arleston wurde am 14. August 1963 geboren und arbeitete als Journalist, Werberedakteur und anschließend als Hörspielautor (er verfasste fünfzehn Hörspiele für den bekannten französischen Radio-sender »France Inter«). Ende der 80er Jahre wendet er sich dem Texten von Comicszenarios zu.